Cuba's Sugar Trains
Begleiten Sie Moderator Ian Wright auf einer aufregenden Zugfahrt durch Kuba, wo er das heruntergekommene, aber faszinierende Eisenbahnsystem der Insel erkundet. Trotz der Unzuverlässigkeit bietet die Reise einzigartige Einblicke in die Geschichte Kubas als Zuckerproduzent und seine frühe Transportinfrastruktur.