Ein starkes Team - Schulzeit
Per Livestream zeigt Linetts ehemalige Klassenkameradin Nadia Weihenheim, wie sie am Abend des Klassentreffens im Stadtpark Zeitkapseln vom Abi ausgräbt, und wird dabei getötet. Auffällig ist, dass eine der Zeitkapseln fehlt. Und zwar die von Ulrike, die seit der Abi-Feier damals im Koma liegt. Bei den Ermittlungen rücken Linetts ehemalige Klassenkameraden in den Fokus.