Ein starkes Team - Und vergib ihnen ihre Schuld
Pfarrer Heintze wird tot im Beichtstuhl seiner Kirche aufgefunden. Offenbar wurde der Pfarrer zuvor von der Empore hinuntergestoßen. Das starke Team nimmt die Ermittlungen auf. Gefunden wurde Heintze von Haushälterin Maria Kerkel, die als Täterin nicht in Frage kommt. Angefüttert von Spusi Jens Bömmert, Kollege und Gemeindemitglied, stößt das starke Team auf Bäckermeister Lorenz.