Ein starkes Team - Im Namen des Volkes
Zwei unbekannte Männer überfallen ein Juweliergeschäft. Dabei erschießen sie den Inhaber und nehmen die junge Auszubildende Leonie Seidel als Geisel. Das Team nimmt die Ermittlungen auf. Alexander Brösser ist einer der Täter, der mithilfe von Fingerabdrücken im Fluchtwagen identifiziert werden konnte.