Unter anderen Umständen - Dämonen
Als Fischer die Puppe und die Jacke des Kindes im Wasser finden, scheint jede Hoffnung verloren. Doch dann die plötzliche Wendung: ein Anruf, dass Hulda in ihrer Sprachschule vermisst wird. Ihr Ehemann wusste nichts von einer solchen Schule.