Escape to Vanuatu
Im Herzen des Südpazifiks bietet Vanuatu einen seltenen Einblick in eine von der modernen Entwicklung unberührte Welt. Erkunden Sie vom aktiven Vulkan bis zu den gastfreundlichen Gemeinden ein Paradies, in dem alte Traditionen und eine tiefe Harmonie mit der Natur noch lebendig sind.