Escape to Mauritius
Unter den türkisfarbenen Gewässern von Mauritius gedeiht ein atemberaubendes Ökosystem, das die harmonische Kultur der Insel widerspiegelt. Geführt von der berühmtesten Legende der Insel, einem geheimnisvollen Mädchen unter dem Meer, verwischt diese poetische Reise Mythos und Realität und enthüllt dabei das empfindliche Gleichgewicht zwischen dem Leben an Land und in der Tiefe.