Marie Brand und die falschen Freunde
Der aufstrebende Unternehmersohn Malte Angersbach wird tot aufgefunden – kurz nach Bekanntgabe seines Vaters, dass sie ein florierendes Bauunternehmen übernehmen wollen. Zufall? Patriarch Borris Angersbach ist nur durch seine Hochzeit mit Luise Angersbach an die Spitze des Unternehmens gelangt.