Marie Brand und das tote Au-pair
Unter einer einsamen Brücke wird nachts das tote Au-pair Alice Taylor aus Großbritannien gefunden, daneben ein kaputter Motorroller. Marie Brand bezweifelt die Theorie eines Unfalls. Es stellt sich die Frage, ob Alice' Arbeitgeber Yasin Malik seine Position ausgenutzt und sich dem Au-pair unangemessen genähert hat. Marie Brand erfährt von Ela, dass sich Alice Taylor in ihren Freund verliebt hat.