Das Quartett - Die Tote vom Balkon
Eine Leipziger Medizinstudentin stürzt vom Balkon und ist sofort tot. War es die Folge eines Beziehungsstreits, Selbstverschulden oder ein geplanter Mord? Schnell steht fest: Der Sturz vom Balkon des Studentenwohnheims sollte wie Suizid aussehen, am Opfer finden sich Kampfspuren.