Das Quartett - Der lange Schatten des Todes
Am Leipziger Elsterbecken wird die Leiche des ehemaligen Bäckers Franko Bleich entdeckt. Vermutlich sollte sie im Fluss landen, doch der Täter wurde gestört. Einsatz für „Das Quartett“. Maike Riem und ihr Team ermitteln im familiären Umfeld und in der Nachbarschaft des Ermordeten.