Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise an die Ostsee
Marc und Claudia Erding haben das Angebot "Heiraten an Bord des Traumschiffs" und anschließende Flitterwochen an der Ostsee zur großen Freude von Claudias Tochter Selina angenommen. Der 18-jährige Sohn von Marc, Tristan, taucht überraschend am Hafen auf und bittet den Hochzeitsplaner Tom um Hilfe.