Das Traumschiff - Coco Island
Unter dem Motto Weihnachten auf See und den Malediven nimmt Kapitän Parger Kurs auf Coco Island, wo die Gäste und die Crew des "Traumschiffs" die Festtage verbringen werden. Um das Fest der Liebe gemeinsam mit seinen Liebsten zu feiern, lädt Daniel Himmelberg seine Patchwork-Familie zu einer Fahrt auf dem "Traumschiff" ein.