Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise in die Toskana
Die Reise des "Traumschiffs" führt die Crew um Max Parger und den Hochzeitsplaner Tom in die Toskana. Eine besondere Reise, denn an Bord findet zum ersten Mal eine Promi-Hochzeit statt. Kurz vor dem Ablegen bekommt Manuela, die Partnerin des berühmten Schlagersängers "Lou" König, kalte Füße.