Das Traumschiff - Curaçao
Kapitän Max Parger und seine Crew steuern den Hafen von Curaçao an. Eine Insel, die berühmt ist für ihre Strandbuchten, Korallenriffe und die Brutstätten der Meeresschildkröten. Eben solch eine möchte die kleine Mia sehen. Zusammen mit ihrem Vater, Romanautor Philipp Korte, tritt sie die Reise nach Curaçao an. Die beiden sind ein eingespieltes Team.