Wilsberg - Ein Detektiv und Gentleman
Privatdetektiv Georg Wilsberg wird mit einem ermordeten Taxifahrer konfrontiert. Bald steht fest, dass der rätselhafte Fall weit in die Vergangenheit der Stadt Münster zurückreicht. Etwa zeitgleich erscheint der britische Historiker John Cross in Wilsbergs Antiquariat. Er war viele Jahre zuvor als Soldat in der Stadt stationiert und ist nun zurückgekehrt.