Wilsberg - Achtsam bis tödlich
Ein ermordeter Anwalt aus ihrer Kanzlei bringt Tessa Tilker in Schwierigkeiten. Privatdetektiv Wilsberg stößt bei seinen Recherchen auf Details, die bald auch Ekki Talkötter in Gefahr bringen. Ekki steckt in einer Sinnkrise. Auf Anraten seiner Freunde nimmt er sich eine Auszeit in einem Selbstfindungsretreat.