Wilsberg - Wut und Totschlag
Der Mord an Verleger Carsten Wenkler ruft Privatdetektiv Georg Wilsberg auf den Plan. Der muss feststellen, dass Wenkler sich mit seinen Veröffentlichungen nicht nur Freunde gemacht hat. Erst kürzlich waren Wenkler und sein Geschäftspartner Ralf Bemmel wegen einer Frauenzeitschrift in die Kritik geraten. Als Juristin des Verlags hat Tessa Tilker viel zu tun.