Wilsberg - Über dem Gesetz
Als Gastdozent getarnt ermittelt Privatdetektiv Wilsberg in einem Stalking-Fall an der Universität. Als ein Student zu Tode kommt, schaltet sich auch die Mordkommission in den Fall ein. Star-Jurist Professor Henning Breeker verdächtigt seine Kollegin Dr. Kerstin Schunck, ihn zu verfolgen.