Inga Lindström - Wilde Zeiten
Nach ihrem Musikstudium will Clara endlich in der Musikschule ihrer verstorbenen Mutter Kirsten durchstarten. Doch Vater Gunnar hat schlechte Nachrichten: Die Schule steht vor dem Aus. Clara will kämpfen. Dabei möchte ihre Zugbekanntschaft Erik gern helfen, auch ihr Jugendfreund Lasse bietet sich an.