Inga Lindström - Die Süße des Lebens
Die Konditorin Juna lebt mit ihrer kleinen Tochter Ida in Stockholm. Als ihr Chef sie wieder einmal anschnauzt, kündigt sie kurzerhand. Da erreicht sie ein Hilferuf aus der alten Heimat. Ihr Onkel Nils hat sich den Arm gebrochen und braucht dringend Hilfe in seiner Bäckerei. Zusätzlich hat er Ärger mit Nachbarin Anna, die kürzlich wieder in den Ort gezogen ist.