Inga Lindström - Der schönste Ort der Welt
Maja kehrt zum Geburtstag ihres Großvaters Benno nach Hause zurück. Doch ihre Mutter Ingrid ist nach wie vor abweisend, gibt sie doch Maja Schuld am Tod ihres jüngeren Bruders Linus. Maja trifft auch wieder auf ihren Ex-Freund Elias, lernt aber auch den charmanten Michel kennen. Doch bald findet sie heraus, dass der Bauernhof der Familie in Not geraten ist, aber Benno ahnt nichts.