Inga Lindström - Einfach nur Liebe
Maja erreicht die Nachricht vom Tod ihres Vaters, der sie aus seinem Leben verbannte, als sie noch Kind war. Nun soll sie von ihm die Insel erben, auf der sie einst glücklich war. Sie möchte das Erbe ausschlagen, doch ihr Freund Peter überzeugt sie, die Insel vor dem Verkauf zumindest noch ein letztes Mal zu besuchen.