Das Traumschiff - Nusantara
Für die Reise nach Nusantara bringt Kapitän Max Parger zur Überraschung seiner Crew einen speziellen Gast mit an Bord: Veronika Bruckner, seine Herzensdame. Während seines letzten Landurlaubs hat Max Veronika kennengelernt und für ihn ist sie mehr als nur eine Urlaubsbekanntschaft.