Wendland - Stiller und das große Schweigen
Jakob Stiller hat sich gut im Wendland eingelebt und mit seiner neuen Dienststelle arrangiert. Eines Morgens taucht ein unbekannter Mann, eine Art „Kaspar Hauser“-Figur, in seinem Garten auf. Stiller bringt den verletzten Mann ins Krankenhaus, kann aber außer seinem Namen, Remy Luger, nichts weiter herausfinden.