Spreewaldkrimi - Die siebte Person
Ein Ferienhaus am Fließ wird in Brand gesetzt und zerstört. Außerdem wird ein Politiker ermordet. Fichte, Luise Bohn und Krüger suchen auf unterschiedlichen Wegen Brandstifter und Täter. Sie stoßen in einer psychiatrischen Klinik auf die Patientin Maja Wiechmann.