Familie Bundschuh - Von Erholung war nie die Rede
Gundula und ihr Mann Gerald reisen mit den Kindern für eine Woche nach Mallorca – noch dazu umsonst, denn Geralds Mutter Susanne hat zur Eröffnung ihrer neuen Wäscheboutique eingeladen. Aber ein Taschendieb, ein gesperrter Strand und die Eskapaden von Gundulas demenzkrankem Vater Edgar und ihrem Bruder Hadi machen die Ferien schnell zum Alptraum.