Familie Bundschuh – Wir machen Camping
Gerald überrascht Gundula mit einem Kurzurlaub. Doch statt in einem romantischen Hotel landet sie auf einem Campingplatz. Aber Gerald hasst doch Camping … Des Rätsels Lösung: Hier zeltet auch Geralds Vorgesetzter Manfred, der in Kürze pensioniert wird. Gerald will sich offenbar für dessen Nachfolge in Stellung bringen.