Familie Bundschuh - Wir machen Abitur
Turbulente Ereignisse halten Gundula und Gerald Bundschuh auch in der Folge „Familie Bundschuh - Wir machen Abitur“ auf Trab. Gundula und Gerald bleibt nichts erspart. Gerade haben sie sich von der geplatzten Hochzeit ihres ältesten Sohnes erholt, da hält am Haus gegenüber ein altmodisches Wohnmobil. Schwager Hadi und seine hochschwangere Frau Rose werden zu Nachbarn auf Zeit.