Familie Bundschuh - Unter Verschluss
Familie Bundschuh trifft es hart: Hadi hat sich Corona eingefangen, und die ganze Familie muss vorsichtshalber in eine fünftägige Quarantäne. Eine Katastrophe! Gundula und Gerald müssen ihre geplante Reise auf die Malediven absagen. Der erste Urlaub allein zu zweit nach 25 Ehejahren! Gundula ist untröstlich, zumal Gerald sich nur für die Rückerstattung der Reisekosten interessiert.