Frühling - Mein Geheimnis, dein Geheimnis
Katja Baumann ist verzweifelt: Sarah, das Mädchen, das sich in ihrer Obhut befand, verschwindet plötzlich spurlos. Auch ihre Klassenkameradin Stella ist nicht mehr aufzufinden. Da Sarah von Stella gemobbt wurde, befürchtet Katja Schlimmes. Trixie bringt ihr zweites Kind zur Welt und macht Katja ein erstaunliches Geständnis.