Ostfrieslandkrimis - Ostfriesenfeuer
Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller heiraten standesamtlich im Norder Teemuseum. Am Abend herrscht ausgelassene Stimmung beim traditionellen Osterfeuer am Strand. Doch gleich am nächsten Morgen muss Kripo-Chef Ubbo Heide die beiden aus den Flitterwochen zurückholen: In der noch rauchenden Asche des Osterfeuers sind verkohlte Reste menschlicher Knochen gefunden worden.