Iris - Die Wahrheit
Nach dem Mord an ihrem Lebenspartner Christian verlässt Kommissarin Iris Broman Stockholm und löst in dem beschaulichen schwedischen Küstenort Ystad ungeklärte Fälle.
Nach Ermittlungen reist Lehrerin Hillevi mit ihrem neuen, dubiosen Freund nach Jütland.