Die Brücke - Transit in den Tod
Mitten auf der Öresundbrücke zwischen Schweden und Dänemark liegt die Leiche einer Frau. Das Bizarre daran: Eine Hälfte des Körpers gehört zu einer schwedischen Politikerin, die andere zu einer dänischen Prostituierten. Ein dänisch-schwedisches Ermittlerduo soll das Verbrechen aufklären: Martin, ein entspannter Familienmensch, und Single-Frau Saga, die eher auf harte Fakten setzt als auf Empathie.
Saga Norén steht im Verdacht des Mordes an ihrer Mutter, während ein neuer Mordfall auftaucht.
Henrik wird bei einer Ermittlung verletzt und entdeckt ein weiteres erhängtes Opfer.