Frühling - Das Versteck
Nach einem tragischen Jagdunfall liegt ein Familienvater im Koma. Katja Baumann wird auf den Hof der Familie gerufen, um sich um die Teenie-Söhne und die Tiere zu kümmern. Amelie befindet sich im Zwiespalt darüber, ob sie ihren gewalttätigen Ex Ingo wieder in ihr Leben lassen soll, nachdem er nun regelmäßig eine Therapie besucht.