Frühling - Wenn die Zeit stehen bleibt
Friederike Neumeister kann mit dem Verschwinden ihrer Tochter vor acht Jahren nicht abschließen. Wie jedes Jahr feiert sie gemeinsam mit Sohn Theo den Geburtstag der vermissten Marie. Ausgerechnet an diesem Tag hat Theo vor der Schule einen Fahrradunfall und versetzt seine Mutter zusätzlich in Angst und Schrecken.