Frühling - Ich such dich!
Katja Baumann wird mit der Vergangenheit konfrontiert: Die Kinder des Ehepaares Lechner, das spurlos verschwand, ziehen gemeinsam mit ihren Großeltern zurück nach Frühling. Katja vermutet hinter dem Ganzen einen Versicherungsbetrug und macht sich erneut auf die Suche nach der Wahrheit. Lilly sorgt sich derweil sehr um ihren Vater, der angeblich auf der Straße leben soll.