Helen Dorn - Die letzte Rettung
Nachdem sich ein Kollege bei einem Einsatz vor ihren Augen erschossen hat, ist Helen Dorn mit ihren Schuldgefühlen und den stillen Vorwürfen der Kollegen konfrontiert, allen voran Tayfun Murat. Gleichzeitig muss sie den Mord an einer jungen Medizinstudentin aufklären.