Mord mit Aussicht
Im kleinen und verschlafenen Eifeldorf Hengasch im Kreis Liebernich häufen sich kuriose Kriminalfälle. Neben den skurrilen Bewohnern erweist sich auch die Zusammenarbeit unter den Kollegen der örtlichen Polizei für die ehrgeizige Kriminalkommissarin als gewöhnungsbedürftig.
Kommissarin Gabler will das verschlafene Revier Hengasch zu einer effizienten Kriminalwache machen.