Watzmann ermittelt
Hauptkommissar Benedikt Beissl sorgt in dieser Serie schon seit Jahrzehnten in Berchtesgaden für Recht und Ordnung. Er ist wie der Watzmann – das Wahrzeichen von Berchtesgaden. Groß, mächtig und unverrückbar. Doch dann kommt ein neuer Kollege: Jerry Paulsen. Und der ist all das und mehr, was Beissl nicht ist, nämlich charmant, redselig und offenherzig.
Hauptkommissar Benedikt Beissl sorgt in dieser ARD-Serie schon seit Jahrzehnten in Berchtesgaden für Recht und Ordnung. Er ist wie der Watzmann – das Wahrzeichen von Berchtesgaden. Groß, mächtig und unverrückbar. Doch dann kommt ein neuer Kollege: Jerry Paulsen.
Benedikt Beissl untersucht den Mord an einem unbeliebten Internatsschüler; Verdacht auf Bandenkrieg.