München Mord - Schwarze Rosen
Die Kommissare vom K11 bitten Flierl, Neuhauser und Schaller, ihren Fall zu übernehmen. Der vorbestrafte Lutz Werneck, der eines Raubmordes verdächtigt wird, soll beschattet werden. Die Besitzerin des Klubs, Patrizia Wolff, wurde erschossen, Kellnerin Nike blieb unverletzt. Flierl wird bei dem Einsatz brutal niedergeschlagen.