München Mord - A saisonale G'schicht
Klaus Niehoff hat sich von der Hackerbrücke auf die Gleise gestürzt. Man geht von Selbstmord aus. Doch die Kommissare Neuhauser, Flierl und Schaller finden zu viele Ungereimtheiten. Niehoff war hoch verschuldet, seine Ehe am Ende. Sein letzter Besuch galt seiner Geliebten Katrin Markgraf, der Besitzerin eines Online-Kosmetikshops.