Helen Dorn - Der kleine Bruder
Bei einem Amoklauf an einer Stadtteilschule in Wilhelmsbug stirbt der Amokläufer Rocco Burhan unter mysteriösen Umständen. Helen Dorn sucht nach dem Täter und den Hintergründen. Sie dringt tief ein in die unübersichtliche und aufgeheizte Stimmung auf der südlichen Elbseite.