Kommissarin Heller - Tod am Weiher
In einem Haus am See wird die Leiche von Lilli Fennrich aufgefunden. Ihr Ehemann hat den Mord bereits gestanden. Ein scheinbar leichter Fall, der die junge Kommissarin Winnie Heller erwartet. Doch als bei der Obduktion der Leiche mehrere alte Knochenbrüche entdeckt werden, überprüft Winnie Lillis Familiengeschichte und deckt dabei eine furchtbare Tragödie auf.