Love Sucks
Von ihrem Vater zur Boxerin ausgebildet, kämpft Zelda im familieneigenen Boxring gegen Jahrmarktbesucher. Dort verliebt sie sich in den sensiblen und kultivierten Ben, der ein Geheimnis verbirgt – er ist ein Vampir. Als Zelda von einer Party in Bens Haus knapp mit dem Leben davonkommt, eröffnet ihr Vater ihr die Wahrheit – ihre Familie sind Vampirjäger.
Ben und Zelda heiraten spontan in einer Bar und erleben eine verrückte Nacht in Frankfurt.
Theo plant gegen Branko und Ilja. Zelda gesteht Agatas Mord, um ihre Familie zu schützen.