SOKO Hamburg
Schlagersänger Ingo Illbruck wird nach seinem Konzert tot in der Badewanne aufgefunden.
Alva Imbeck, Apnoetaucherin, wird tot in ihrem Haus an der Elbe entdeckt. Waren Einbrecher am Werk?
Tennis-Talent Vika Antonescu wird tot im Vereinsbüro gefunden. Wer steckt hinter dem Mord?
Teddy stirbt durch einen Sturz. Kim zweifelt an Selbstmord und sucht die Wahrheit.
Luiz' Ersatzoma Greta entdeckt eine Leiche und vermutet einen missglückten Einbruch.