Lena Lorenz - Lügenbaby
Flora und ihr Freund Marko nehmen in Lena Lorenz' Hebammenpraxis an einem Vorbereitungskurs teil. Lena möchte sie anschließend kurz untersuchen, doch Flora sträubt sich zunächst dagegen. Lena ist irritiert, kann sie aber zu einem Check überreden. Doch Flora eröffnet Lena ihr Geheimnis: Sie bekommt kein Baby.