Lena Lorenz - Krank vor Sorge
Tati Meisinger ist mit Zwillingen schwanger, weshalb Lena Lorenz ein besonderes Augenmerkt auf sie hat. Doch Tati kontrolliert sich selbst stündlich mit Fitnessuhr und Blutdruckmessgerät. Lena nimmt Tatis Sorge um ihre Gesundheit ernst. Offenbar befürchtet die werdende Mutter hinter jeder Übelkeit eine schwere Erkrankung oder Komplikation.