Lena Lorenz - Flaschenkind
Lena Lorenz betreut die hochschwangere Bianca Leitner. Diese scheint beruflich und privat unter Druck zu stehen. Die Hebamme bekommt einen Hinweis, Bianca habe ein ernstes Alkoholproblem. Lena ist skeptisch, denn Biancas Ex-Freund Jonas Neumüller behauptet das, während Selma Asare, Biancas enge Mitarbeiterin, zunächst keinen Verdacht hegt.