Lena Lorenz - Schicksalsschlag
Die Freude von Romy und Ben auf ihr erstes Baby ist riesig – Lena Lorenz weiß, warum sie ihren Beruf als Hebamme so liebt. Doch die Zukunftspläne der beiden werden jäh zerstört. Wolfgang Engert betreibt nach dem Tod seiner Frau die eigene Gärtnerei gemeinsam mit Romy. Ben jedoch ist Konditor, und er und Romy haben Pläne für ein eigenes Café.